Die Hakomi® Methode

Geeignet für jede Lebensphase

Die HAKOMI®-Methode ist eine tiefenpsy­chol­o­gisch fundierte, kör­p­er- und erfahrung­sori­en­tierte Psychotherapie.

Mit Hil­fe von Acht­samkeit wer­den unbe­wusste Ver­hal­tens­muster behut­sam erforscht und innere Ein­stel­lun­gen aufgedeckt, die oft unbe­merkt unser Leben und unsere Beziehun­gen bestimmen.

Geleit­et vom Ver­trauen in die eigene innere Weisheit und die Kraft der Selb­s­theilung kön­nen Kon­flik­te neu beleuchtet, Symp­tome aufgelöst und in Entwick­lungschan­cen umge­wan­delt werden.

Für Studierende, die meist kein aus­re­ichen­des Einkom­men haben, ist meine Arbeit als Hako­mi®- Ther­a­peutin kostenlos.

icons distance

Nah

Zen­tral in der Alt­stadt von Regensburg

icons zeit

Flexibel

Ter­mine nach Vereinbarung

icons calendar

Entschleunigt

Dauer ein­er Sitzung: ca 60–75min​

icons 10

Kostenfrei

Für Studierende; für Selb­stzahlende 90€/Sitzung​

Dr. Gabriele Kainz

Als Hochschul- und Studieren­denp­far­rerin bin ich ins­beson­dere für Studierende zuständig. Bere­its in den ersten Monat­en mein­er Tätigkeit in Regens­burg wurde mir der hohe Bedarf an Beratung und Begleitung deut­lich. Hier möchte ich gerne unter­stützen: als Ther­a­peutin, als Seel­sorg­erin und als Mensch.

“Wichtig ist, was im Moment ist und sich jetzt gerade zeigen will.”

drgabrielekainz2 2